13.09.2020 Clubsiegerschau Baunatal

Best In Show 2020: Multichampion „Achilles Empathie“
Züchter / Besitzer Magdalene Sojka

Sehr geehrte, liebe Teilnehmer,

es ist geschafft, die „super charged“ Clubschau hat stattgefunden: ein großer Dank an unseren Richter, Herr Machetanz, und an alle Teilnehmer bzw. herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Unser Dank geht auch an das Organisationsteam für das ganze Wochenende!

Diese Mal hatten wir als Verein viele Gründe zum Feiern, denn unsere Clubschau konnte fast „normal“ trotz Zeiten von Corona stattfinden. Dazu hatten wir am Vortag eine volle Zuchtzulassung bzw. im Laufe des Festabends die Vergabe der Jahressieger aus dem Jahr 2019 und die erstmalige Übergabe von besonderen Urkunden an die Mitglieder, die schon sehr lange Mitglied im Verein sind. Und am Tag der Clubschau, haben wir ein komplett neues Format für diese selbst ausprobiert, Corona bedingt bzw. im Laufe des ganzen Tages die Prüfung eines neuen Richters, der demnächst auf Ausstellungen unsere Rassen mit voller Kraft und Tat beurteilen wird. Dazu berichten wir ausführlicher im CER INTERNATRIONAL Ausgabe Heft 4 des Clubs.

Unser Dankeschön gilt Ihnen / Euch allen, die sich musterhaft an die Regeln gehalten habt, denn einen Hund mit Maske auszustellen, ist etwas sehr unangenehmes! Alle haben sich an die Regeln gehalten und das ist einer der Erfolgsfaktoren dieser Clubschau gewesen.

Vielen Dank und bis bald!
Viele Grüße, der Vorstand

Club für Exotische Rassehunde e.V.
1. Vorsitzender und Geschäftsstelle

Denis Gautheret
Postfach 1128
27244 Kirchdorf
Telefon +49 1605362570
gautheret@exotischerassehunde.de
Webseite: www.exotischerassehunde.de


Ausstellungsergebnisse Clubsiegerschau CER
Baunatal 13.09.2020

Richter: Peter Machetanz (D)

Ergebnisse folgen