Weihnachtsgrüße 2018

Vonredaktion

Weihnachtsgrüße 2018

Liebe Freundinnen und Freunde des Club für Exotische Rassehunde e.V.,

war das ein Jahr! Wir wüssten gar nicht, wo wir anfangen sollen, wollten wir auch nur einen kleinen Rückblick wagen. Begonnen bei personellen Veränderungen im Club bis zu einem –wie wir meinen- tollen Jubiläumswochenende in Baunatal sowie zahlreicher vom Club begleiteter Ausstellungen, es war in jedem Fall viel los im Verein. Aber wir haben das Gefühl, dass wir alle zusammen auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken können, in dem Umschwung und Aufbruch bei uns zu sehen war.  Nun wem erzählen wir das, viele die diese Zeilen gerade lesen waren ja selbst in irgend einer Weise dabei.

Zum Ende des Jahres blicken wir nicht schwermütig sondern freudig voraus in das kommende Jahr 2019.
Der CLUB FÜR EXOTISCHE RASSEHUNDE wünscht Ihnen/Euch, Euren Familien und geliebten Hunden ein ganz tolles Weihnachtsfest. Kommt gut und gesund durch die Feiertage und startet mit viel Erfolg ins neue Jahr. Dann sehen, hören und lesen wir uns bestimmt im neuen Jahr wieder.

Ganz herzliche Grüße
der Vorstand

Über den Autor

redaktion administrator